!!Spontaner Stammtisch im Phoenix!!

Hallo zusammen!

Diesen Freitag, den 16.10.2015, findet ab 20 Uhr eine Art Stammtisch im Phoenix (Zülpicher Straße) statt, zu dem 20 Japaner von der Jôsai-Universität definitiv kommen werden. 🙂
Interessanter Sprachaustausch wäre somit sicher. :>

Um diesen 20 Japanern während ihres Aufenthalts hier in Deutschland eine weitere Möglichkeit bieten zu können, mit Deutschen in Kontakt zu treten, würden wir uns freuen, wenn noch ein paar Leute Lust hätten, teilzunehmen.

Reserviert ist für 30 Personen, also noch 10 offene Plätze; allerdings haben noch immer alle Anwesenden einen Sitzplatz bekommen. 😀

Wäre großartig, wenn ein paar von euch kommen könnten!

Eure Facebook-Beauftragte Nadine Naomi Hager

🙂

PS: Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an mich oder andere Fachschaftsmitglieder wenden.;-)