Einladung zum Ersti-Frühstück der Japanologie Uni Köln

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag findet das alljährliche Ersti-Frühstück der Japanologie im OAS Raum 2.05 statt, bei dem sich unsere neuen Studierenden schon einmal untereinander kennenlernen und sich vieleicht sogar schon erste Freundschaften (oder Lerngruppen =3) bilden können. 😉

 

Wir von der Fachschaft Japanologie organisieren für euch Essen, Kaffee und Tee ect., ihr braucht euch also um nichts mehr zu kümmern. 😉

 

Bitte teilt uns bis Freitag 12 Uhr mit, ob ihr kommt oder nicht, damit wir rechzeitig frische Brötchen besorgen können. 😀

Kontaktieren könnt ihr uns, indem ihr euch entweder in der Veranstaltung auf Facebook eintragt oder eine E-Mail an Fs-Japanologie@uni-koeln.de sendet.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen! 🙂

Eure Fachschaft und 1. Vorsitzender Marlin Zedlitz.